Der Wind hat nachgelassen, er ist kaum mehr als ein wütender Furz."Es dringt ein" stöhnte er kurz bevor er ohnmächtig wurde.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  2r431fcver3g3
  Gästebuch
  Kontakt

   Lisa´s blog
   UNTERSCHREIBT GEGEN DIE GRAUSAME ERMORDUNG VON 1.000.000 ROBBEN IN KANADA!!!
   die blog meines bruders!!!!*lach*
   Vero´s Blog
   Clique-Blog
   KA´s Blog

Ich mag KOINS!

https://myblog.de/moulinrougefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo, hab alles neu angefangen. Meine Seite is etz www.myblog.de/heliumfreak . Fange in ein paar Tagen mim Design und so an!Ciao!
5.10.05 23:11


Habe etz nen neuen Header. Is zwar aweng unscharf, aber naja.
Morgen fahr ich nach Italien..*sch?ttel* Warum k?nnen die die in Urlaub wollen net in Urlaub gehen und warum m?ssen die die net in Urlaub wollen trotzdem gehen? So ein mist...
16.5.05 17:10


HASH(0x8c320e4)
You have cat eyes. If you're irritated about
something, people would automatically know,
whether looking in your eyes or analyzing your
body language. You may have other subtle ways
of letting people know how you feel. You hate
to be bothered, and prefer not to deal with so
many people. That's what makes you a bit of a
solitude person. You can have fun when you want
though. That's what makes you interesting.


What Animal Eyes Do You Have?
brought to you by Quizilla
20.4.05 16:59


18.4.05 16:02


War gerade mit der Trixi gassi. Da kam auf einmal so ein Typ aus ner Seitenstra?e und hat gesagt: "Ach is des a s??er! dem seine Augen sieht ma ja garnet!" Habe ich nur mit nem "ja" best?tigen k?nnen. Hinter mir lief eine Frau und der hat er dann gesagt:" Der hund is der bessre Mensch, gell!?Aufpassen!" Ich habe mir des lachen verkneifen m?ssen, weil die beiden sich anscheinend net m?gen...des hat er n?mlich mit nem voll anklagendem Blick zu derer gsacht!*gg*
16.4.05 10:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung